Das System PauLI ist eine Abkürzung für Paddock und Longierhallen Internetservice und wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen. Die Idee, dass Hallenzeiten elektronisch und bequem per Handy zu reservieren sind, gab es bereits Anfang 2019. Aber erst im ersten Quartal 2020 wurde das System mit Hilfe von Sebastian Klemme programmiert und umgesetzt. Seit Juni 2020 wird es nun genutzt. Es gab mehrere Ansätze, aber durchgesetzt hat sich  PauLI. Dort können sich die Mitglieder des Reit- und Fahrverein "Lützow" Schuckenbaum und Einstaller des Pferdehof Friedrichsmeier registrieren und eine Paddockzeit und/oder eine Hallenzeit der Longierhalle entweder per Smartphone oder bequem von zuhause aus per Computer buchen. Besonders wichtig war es dem Verein und auch der Familie Friedrichsmeier, dass Reservierungen bequem, einfach und transparent vorgenommen und einfach storniert werden können.

Das System ist für die Nutzer kostenlos und kann für die Paddockanlage sowie für die Longierhalle genutzt werden. Sie können bis zu vier Tage im voraus eine Buchung vornehmen. PauLI erreicht man unter folgender Internetadresse: http://buchen.pferdehof-Friedrichsmeier.de

Bei Fragen oder Unklarheiten sprechen Sie gerne Jobst Friedrichsmeier an.